Sorting by

×

Elternsprechstunde Online „Mein Kind zockt zu viel“

In der der Online Sprechstunde dreht sich alles um den Medienkonsum von Kindern und Jugendlichen. Wieviel Zeit vorm Computer ist sinnvoll? Was ist noch normal? Wie lange darf mein Kind Among Us oder Fortnite mit Freunden spielen? Woran erkenne ich ein problematisches Computerspiel-Verhalten? Wo finde ich Hilfe?

Onlineseminar über Webex am Mittwoch, 19. Mai 2021, 16.00 bis 17.30 Uhr

Elterninformationsveranstaltung des Präventiven Jugendschutzes Frankfurt am Main in Kooperation mit der Jugendberatung und Suchthilfe Am Merianplatz und Eltern für Schule e.V.

Die Fortbildungsveranstaltung ist kostenfrei.
Die Anmeldung erfolgt über http://jugendschutz-frankfurt.de/elternsprechstunde.html

Inhaltliche Fragen zur Veranstaltung: jugendschutz@stadt-frankfurt.de oder (069) 212-73010